Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Günzburg: Schlägerei unter Asylanten endet für beide im Krankenhaus

Gestern mussten sich beide Asylanten nach einer handgreiflichen Auseinandersetzung im Krankenhaus behandeln lassen.
Zwischen einem 19-jährigem afghanischen Asylanten und einem 20-jährigen Landsmann kam es am 09.01.2016, gegen 17:10 Uhr zu einer Streitigkeit im Zugang zur Parkanlage Hagenweide. Beide Personen trugen ihre Auseinandersetzung allerdings nicht nur mit Worten, sondern massiv handgreiflich aus. Der Jüngere der beiden Männer erlitt hierbei massive Hämatome im Gesichtsbereich und brach kurzzeitig bewusstlos zusammen. Aber auch der Ältere kam nicht ungeschoren davon. Er musste genauso wie sein Kontrahent ins Krankenhaus zur Behandlung verbracht werden, da er eine stark blutende Kopfplatzwunde bei der Schlägerei erlitt.

Der Grund für die letztendlich mit Fäusten ausgetragenen Zwistigkeiten konnte aufgrund sprachlicher Barrieren und unkooperativen Verhaltens der Beteiligten vor Ort noch nicht geklärt werden.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.