Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Schlag mit Flasche ins Gesicht auf Disko-Tanzfläche

Am 29.05.2022, zwischen 02.20 Uhr und 03.00 Uhr kam es auf der Tanzfläche einer Diskothek in Günzburg zu einer Schubserei zwischen zwei jungen Männern, welche handgreiflich wurde.
Einer der Männer schlug dann seinem Kontrahenten mit einer Flasche ins Gesicht, so dass ein Stück vom Schneidezahn abbrach. Nachdem die beiden Streithähne durch den Sicherheitsdienst aus der Disco gebracht wurden, konnte der Täter unerkannt flüchten. Zeugen der Auseinandersetzung werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.