Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Schüsse oder Feuerwerkskörper? Hinweise erbeten

Zu mehreren Mitteilungen über mögliche Schüsse bzw. gezündeten Feuerwerkskörpern kam es in der Nacht von Samstag auf den heutigen Sonntag, 25.07.2021, im Stadtbereich Günzburg.
Kurz vor Mitternacht meldete sich eine Anwohnerin bei der Polizei Günzburg. Sie habe am „Skaterplatz“ An der Hagenweide Schüsse oder Silvesterknaller gehört. Die anfahrende Streife konnte keine Feststellungen mehr treffen. In der Folge kam es aus dem ganzen Stadtbereich noch zu drei weiteren Mitteilungen. Möglicherweise wurde aus einem fahrenden Pkw mit einer Schreckschusswaffe geschossen oder Feuerwerksknaller geworfen. Die eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen blieben allerdings trotz Anhaltung und Kontrolle zahlreicher in Frage kommender Pkws erfolglos.

Die Polizei Günzburg bittet daher mögliche weitere Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Rufnummer 08221/919-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.