Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Schwarzer Dodge touchiert VW-Bus und flüchtet

Am 13.04.2021 kam es in Günzburg zu einer Unfallflucht, welcher durch den Fahrer eines schwarzen Dodge begangen wurde. Hierzu sucht die Polizei Hinweise.
Gegen 16.30 Uhr musste der Fahrer eines VW-Busses verkehrsbedingt am Stadtberg anhalten. Zur gleichen Zeit kam ihm ein schwarzer Pkw der Marke Dodge entgegen und touchierte den VW-Bus am linken Außenspiegel, wodurch dieser brach. Der Unfallverursacher hielt nach ein paar Metern, fuhr dann jedoch weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.