Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Seitenscheibe eingeschlagen – Zeugen gesucht

An einem weißen Pkw, Seat, welcher auf einem Parkplatz im Bereich der Straße ‚Am Stadtbach‘ geparkt war, wurde am 22.09.2021, beschädigt.
Im Zeitraum zwischen 07.30 Uhr und 18.30 Uhr wurde eine Seitenscheibe eingeschlagen. Der bislang unbekannte Täter verursachte hierbei einen Sachschaden von mehreren hundert Euro. Zeugen, die Angaben zu dem Täter machen können oder verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Rufnummer 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.