Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Zu Boden fallende Sektflasche sorgt für Schnittwunde

Eine Sektflasche, die in Günzburg zu Boden fiel, verletzte einen danebenstehenden Mann.
Gestern Abend passierte einer Kundin in einem örtlichen Einkaufsmarkt ein Missgeschick. Als die Dame eine Sektflasche aus dem Regal nahm, entglitt ihr diese aus den Händen. Die Flasche fiel zu Boden und zersplitterte hierbei. Eines der Bruchstücke traf einen nebenstehenden 40-jährigen Mann an der Hand. Zur Versorgung der blutenden Schnittwunde musste der Herr ein Krankenhaus aufsuchen, konnte dieses allerdings nach abgeschlossener Wundversorgung zeitnah wieder verlassen.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.