Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Günzburg: Sekundenschlaf endet an Baum

Müdigkeit führte am 30.12.2018 zu einem Verkehrsunfall in der Heidenheimer Straße in Günzburg. Der Fahrer zog sich Verletzungen zu.
Der 75-jährige Fahrer eines Pkw Mercedes war gegen 15.00 Uhr auf der Heidenheimer Straße in Günzburg Stadteinwärts unterwegs. Kurz nach dem Gelände der Firma Fischer übermannte den Fahrer seine Müdigkeit, worauf der nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Hierbei wurde der Fahrzeuglenker leicht verletzt und murde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gefahren. Der Fahrer hatte beim Eintreffen der Einsatzkräfte sein Fahrzeug bereits selbstständig verlassen. Sein stabiler Pkw bewahrte ihn wohl vor schlimmeren Folgen.

Neben einem Rettungswagen und einem Notarztfahrzeug, war die Freiwillige Feuerwehr Günzburg im Einsatz, welche die betroffene Straßenseite sperrte. Eine Streife der Polizeiinspektion Günzburg war zur Unfallaufnahme vor Ort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.