Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Sexuelle Belästigungen während des Guntiafestes

Gleich zu mehreren sexuellen Belästigungen war es am gestrigen 26.06.2022 während des Guntiafestes in Günzburg gekommen. In einem Fall wird eine unbekannte Frau gesucht.

35-Jährige begrapscht
Eine 35-jährige Frau wurde gegen 01.00 Uhr in der Rathausgasse von einem 25-jährigen Mann sexuell belästigt. Der offensichtlich alkoholisierte 25-Jährige begrapschte die Frau mit der flachen Hand oberhalb der Kleidung unsittlich. Gegen den 25-Jährigen leiteten die hinzugezogenen Beamten ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachtes der sexuellen Belästigung ein.

Weiterer Fall zu dem noch eine weitere Geschädigte gesucht wird
Im Bereich einer aufgestellten Toilettenanlage kam es ebenfalls gegen 01.00 Uhr ebenso zu einer sexuellen Belästigung. Ein 41-Jähriger fasste einem 21-Jährigen an das Gesäß. Zudem wurden eine 26-Jährige und eine 22-Jährige von dem 41-Jährigen und einem weiteren 48-jährigen Tatverdächtigen beleidigt. Im Zusammenhang mit dem beschriebenen Vorfall soll laut Zeugen eine derzeit noch unbekannte Geschädigte ebenfalls begrapscht worden sein. Zur Klärung des Sachverhaltes sind noch weitere umfangreiche Ermittlungen erforderlich. Zudem wird die bislang unbekannte Geschädigte gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefonnummer 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.