Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Günzburg: Sie wollten Bier trinken – Hausfriedensbruch

Aus einem geplanten gemütlichen Umtrunk wurde nichts und eine Anzeige wegen Hausfriedenbruchs folgte.
Am 17.04.2015, um 21.05 Uhr hielten sich fünf Personen unberechtigt in einem Anwesen in der Augsburger Straße auf. Bei Eintreffen der Polizeistreife flüchteten die Personen. Zwei dieser Personen konnten jedoch durch die Beamten eingeholt und festgehalten werden. Die beiden 24- und 23-jährigen Personen gaben an, dass sie auf der dortigen Terrasse lediglich „gemütlich ein Bier trinken wollten“. Gegen die beiden Personen wird Anzeige wegen Hausfriedensbruchs erstattet.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.