Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Staplerfahrer übersieht Quad-Fahrerin

Zu einer Kollision zwischen einem Stapler und einer 78-jährigen Quad-Fahrerin kam es am 14.05.2018 in Günzburg.
Gestern Vormittag wollte der 43-jährige Fahrer eines Gabelstaplers hinter einem geparkten Lkw auf die Fahrbahn der Straße „Stadtberg“ einfahren. Dabei übersah er eine auf der Fahrbahn des Stadtbergs herannahende 78-jährige Fahrerin eines Quads. Zwischen dem Gabelstapler und dem Quad kam es zum Zusammenstoß bei welchem die Quad-Fahrerin zum Glück nur leicht verletzt wurde.

Die Dame wurde zur ärztlichen Versorgung durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gefahren. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.