Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Streit unter Nachbarn in einer Wohnanlage

Am Vormittag des 19.06.2021 kam es im Garte einer Wohnanlage in Günzburg zu einem Nachbarschaftsstreit zwischen einem 74-Jährigen und einer 60-Jährigen.
Im Streit ging es um die im Garten aufgehängte Wäsche des 74-Jährigen. Dieser packte die 60-Jährige in dessen Verlauf am Kragen und schubste sie mit beiden Händen von sich, sodass sie stürzte. Die Geschuppste erlitt dadurch Schmerzen am Knie.

Bereits am Freitag kam es zu einem Streit unter Nachbarn in Günzburg
Am 18.06.2021, gegen 16.00 Uhr, bespritzte der Enkel eines 58-Jährigen die Wände und Fenster eines Wohnhauses in Günzburg/Wasserburg mit einem Gartenschlauch. Als der 61-jährige Bewohner ihn darauf ansprach und darum bat, dies zu unterlassen, beleidigte der 58-Jährige ihn und dessen Ehefrau, welche im Verlauf hinzukam. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Beleidigung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.