Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Streit zwischen Vermieter und Mieter wird handgreiflich

Am Montagabend, den 07.06.2021, kam es in einem Mehrfamilienhaus in Günzburg zu einer Streitigkeit zwischen einem Vermieter und einem Mieter.
Ein 22-Jähriger war zu Besuch bei einem Verwandten. Dort wurde er von seinem 34-jährigen Vermieter aufgesucht. Es gibt zwischen den beiden diverse Mietstreitigkeiten. Der Cousin des 22-jährigen Mannes, ließ den Vermieter in die Wohnung, wo es nach kurzer Zeit zu einer verbalen Auseinandersetzung kam, die dann aber schnell eskalierte. Dabei packte der Vermieter seinen Mieter an der Schulter. Dieser wurde dabei leicht verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.