Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Streitschlichter verletzt

Zwei Männer wollten in Günzburg eigentlich einen Streit schlichten und wurden dabei verletzt.
Am 27.09.2015, gegen 02.25 Uhr, kam es in Günzburg in einer Gemeinschaftsunterkunft für Mitarbeiter bei einer privaten Feier zunächst zu einem Streit zwischen einem Pärchen. Als zwei Männer schlichtend in den Streit eingreifen wollten, wurden sie von dem männlichen Streithahn angegriffen und geschlagen. Die beiden Schlichter wurden dabei leicht verletzt.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.