Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Sturz mit E-Bike endet im Krankenhaus

Am gestrigen Nachmittag, am 10.07.2022 machte ein Ehepaar eine Radtour. Hierbei kam es in Günzburg zu einem Sturz.
An einer Ampel in der Augsburger Straße mussten sie aufgrund Rotlicht warten. Als die Ampel auf Grün umschaltete, fuhr die 57-jährige Frau mit ihrem E-Bike vom Gehweg auf die Straße an. Hierbei verkantete sie das Vorderrad. Die Dame kam zu Fall und verletzte sich hierbei im Rippenbereich. Vom Rettungsdienst wurde die Radlerin zur Begutachtung in ein Krankenhaus gebracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.