Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Tablet auf Autodach vergessen – nun ist es verschwunden

Wer hat ein am 11.08.2022 ein Tablet gefunden und mitgenommen? Die Polizei bittet um Hinweise auf die unbekannte Person.
Gestern Nachmittag hatte ein 29-Jähriger auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Violastraße sein Tablet während eines Telefonates auf das Dach seines Pkws gelegt. Im Anschluss fuhr er mit seinem Pkw weg und vergaß dabei, dass das Tablet noch auf dem Fahrzeugdach lag. Als er sich kurze Zeit später jedoch daran erinnerte, fuhr er zurück, um nach dem Tablet, welches einen Wert von mehreren hundert Euro hat, zu suchen, welches während der Fahrt von dem Fahrzeugdach heruntergefallen war. Es ist davon auszugehen, dass ein bislang Unbekannter das Gerät widerrechtlich an sich genommen hat. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefonnummer 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.