Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Tätersuche nach Einbruch in Werkstatt

Im Laufe des vergangenen Montags, den 11.01.2021, drang ein unbekannter Täter in der Siebenbürger Straße in Günzburg in eine Werkstatt ein.
Die Werkstatt befindet sich in einem Stadel, neben einem Wohnhaus. Ob der Täter etwas aus der Werkstatt entwendete hat, muss noch ermittelt werden. Zeugen, die Angaben zum Täter machen können bzw. die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, unter der Telefonnummer 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.