Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Taxifahrer vor Diskothek von Unbekanntem geschlagen

Durch einen bislang unbekannten, ca. 20-jährigen jungen Mann, kam es am 07.03.2019 auf dem Parkplatz einer Günzburger Diskothek zu einer Körperverletzung an einem Taxifahrer.
Der junge Mann stieg kurz nach 03.00 Uhr offenbar zunächst in das Taxi des 34-Jährigen. Als ihm der Taxifahrer sagte, dass er bereits für eine Fahrt disponiert sei und den jungen Mann bat, wieder auszusteigen, schlug ihm dieser unvermittelt mit der Faust ins Gesicht und verließ dann fluchtartig das Taxi und lief in Richtung der Total-Tankstelle. Mögliche Zeugen werden nun gebeten, sich bei der Polizei Günzburg unter der Rufnummer 08221/9190 zu melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.