Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Günzburg: Teilediebstahl an Abschlepp-LKW

An einem Firmenparkplatz in Günzburg wurden Teile eines geparkten Abschleppwagens abmontiert und gestohlen.
Unbekannter Täter brach im Tatzeitraum, 12.05.15, 18.00 Uhr bis 19.05.15, 12.00 Uhr, einen versperrten Abschlepp-Lkw, welcher auf einem frei zugänglichen Firmenanwesen in der Rudolf-Diesel-Straße abgestellt war auf, und entwendete aus dem Führerhaus verschiedene Kfz-Teile. Zudem wurden beide Außenspiegel und die Frontscheinwerfer ausgebaut und entwendet. Der Wert des Diebesgutes beträgt ca. 5.000 Euro, der Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.500 Euro.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.