Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Teller und Messer bei Streit in Asylunterkunft im Spiel

Am Samstagabend, den 25.12.2021, kam es in einer Asylbewerberunterkunft in Günzburg zunächst zu einer verbalen Streitigkeit zwischen einem 20-jährigen und einem 28-jährigen Mann.
Im Laufe dieser Streitigkeit griff der 20-Jährige einen Teller und verletzte seinen Kontrahenten, indem er den gegen dessen Kopf warf. Im Anschluss nahm der Aggressor ein Messer und bedrohte den 28-Jährigen. Die eingesetzten Polizeistreifen nahmen den Täter in Gewahrsam. Der Verletzte wurde mit einer Platzwunde an der Stirn mit einem Rettungswagen in das Kreiskrankenhaus Günzburg verbracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.