Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: THCA-Kristalle bei Personenkontrolle gefunden

Ein 19- und ein 21-Jähriger wurden, in einer Parkanlage in Günzburg, einer allgemeinen Personenkontrolle unterzogen.
Hierbei wurde bei der Durchsuchung eine sehr geringe Menge Cannabis sowie eine verschraubte Dose, mit weißen Kristallen darin, aufgefunden. Für das Cannabis konnte einer der Beschuldigten ein ärztliches Rezept vorweisen. Zu den Kristallen gab er als Erklärung an, dass er diese selbst, in einem speziellen Pressverfahren aus seinem verschriebenen Cannabis, hergestellt hat. Diese Kristalle werden auch „THCA-Kristalle“ genannt. Zur weiteren Abklärung wurde das Betäubungsmittel sichergestellt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.