Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: THW-Fahrzeug streift Pkw im Halteverbot

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Einsatzfahrzeug und einem Falschparker war es am 24.04.2021 in Günzburg gekommen.
Gegen 08.15 Uhr, befuhr ein Lkw des THW aufgrund eines Einsatzes, von der Heidenheimer Straße aus kommend, die Straße „Kappenzipfel“ in Günzburg. Dort stand ein Pkw im eingeschränkten Halteverbot, sodass die Fahrbahn erheblich verengt war. Der Lkw-Fahrer schätzte den Abstand falsch ein und streifte deshalb mit seinem hinteren rechten Kotflügel den Pkw linksseitig. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von etwa 3.500 Euro. Beide Verantwortlichen wurden verwarnt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.