Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Transporter aufgebrochen

Im Zeitraum von Montag, 11.07.2022, 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr, wurde an einem Transporter, der in der Reinertstraße abgestellt war, die Heckscheibe eingeschlagen.
Der bislang unbekannte Täter gelangte offenbar ins Fahrzeuginnere, wurde dann aber möglicherweise gestört, da er von den hochwertigen Werkzeugen, die sich dort befanden, nichts entwendete. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 300 Euro. Mögliche Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg unter der Rufnummer 08221/919-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.