Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Günzburg: Transporter brennt auf Grundstück aus

Die Feuerwehr musste am heutigen Dienstagmittag, 22.03.2022, in Günzburg ein brennendes Fahrzeug löschen.
Auf einem Anwesen neben der Bundesstraße 16, zwischen der Donaubrücke und der Baustelle der Eisenbahnbrücke stand gegen 12.20 Uhr ein Transporter in Brand. Wie die Kräfte der Feuerwehr Günzburg berichten, stand das abgemeldete Fahrzeug beim Eintreffen in Vollbrand. Auch um das Fahrzeug brannte der trockene Boden und Laub. Zudem waren weitere Fahrzeuge und Gebäude danebenstehend und in unmittelbarer Nähe. Die Feuerwehr bekämpfte die Flammen mit Schaum vollständig ab. Ein Pkw Toyota und ein Wohnmobil wurden in Mitleidenschaft gezogen. Zur Schadenshöhe liegen noch keine Informationen vor. Zur Brandursache konnte ebenso noch keine gesicherten Angaben gemacht werden.

Angerückt waren mehrere Streifen der Polizei, sowie die Feuerwehren Günzburg und Reisensburg.

 

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.