Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Treffen in V-Markt-Tiefgarage führt zu mehreren Anzeigen

Am Abend des 30.04.2021 teilte ein Bürger bei der Polizeiinspektion Günzburg mit, dass sich mehrere Personen in der Tiefgarage eines Verbrauchermarktes in Günzburg versammelt hätten.
Die Personen sollen dabei die aktuell geltenden Infektionsschutzmaßnahmen nicht beachten.

Bei der Überprüfung konnten zwei Gruppen, bestehend aus sieben Heranwachsenden im Alter zwischen 16 und 21 Jahren, angetroffen werden. Alle Personen stammten aus verschiedenen Hausständen und verstießen zudem gegen die am Einsatzort vorgeschriebene FFP2-Maskentragepflicht. Die Ansammlung wurde aufgelöst.

Die sieben Personen müssen nun mit einem Bußgeld wegen Verstößen gegen das Infektionsschutzgesetz rechnen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.