Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Übersehener Radfahrer bei Unfall verletzt

Am Samstag, den 13.02.2021, gegen 09.00 Uhr, kam es an der Kreuzung der ‚Christa Wall Straße‘ zur Straße ‚Am Stadtbach‘ zu einem Verkehrsunfall mit einem Verletzten.
Ein 57-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die Straße „Am Stadtbach“ in östliche Richtung. Im Kreuzungsbereich zur Christa-Wall-Straße übersah er, auf Grund der Sonneneinstrahlung, einen von rechts kommenden, bevorrechtigten 60-jährigen Fahrradfahrer, wodurch es zum Zusammenstoß kam. Der Fahrradfahrer wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt und zur weiteren Versorgung in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 3.400 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.