Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Unbekannte Person nimmt Geld aus gefundener Geldbörse

In Günzburg kam es am 28.11.2019 zu einem Diebstahl von Bargeld aus einem gefundenen Geldbeutel.
Ein 55-Jähriger stellte heute Morgen, zwischen 07.30 Uhr und 08.00 Uhr fest, dass er auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Straße „An der Günz“ seinen Geldbeutel verloren hatte. Nachdem er den Verlust bemerkte, suchte er den Parkplatz ab, konnte den Geldbeutel jedoch nicht finden. Zwischenzeitlich wurde der Geldbeutel von einem anderen Passanten in einem Mülleimer gefunden und bei der Polizei abgegeben. Hier musste jedoch festgestellt werden, dass von einer bislang unbekannten Person aus dem Geldbeutel Bargeld in der Höhe von etwa 200 Euro gestohlen wurde.

Es ist anzunehmen, dass der oder die Person anschließend den Geldbeutel in dem Mülleimer entsorgt hat. Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.