Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Unbekannte Person stiehlt Geldbeutel aus Wohnung

Zu einem Diebstahl einer Geldbörse kam es am gestrigen 04.07.2021 aus einer Wohnung in Günzburg.
Ein 52-jähriger Mann hatte am Sonntagnachmittag gegen 16.30 Uhr kurz die Wohnung verlassen, um seinen Nachbar zu besuchen. Dabei ließ er die Wohnungstüre in dem Mehrparteienhaus offen stehen. Vermutlich hat dies ein unbekannter Täter genutzt, um die Geldbörse aus einem unverschlossenen Schrank zu entwenden. Dabei kam nicht nur Bargeld, sondern auch die Scheckkarte und der Personalausweis weg.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.