Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Unbekannte Person zerkratzt Pkw

Eine unbekannte Person hatte in Günzburg den Lack eines Pkws zerkratzt. Hierzu sucht die Polizei Hinweise.
Der Polizei wurde jetzt angezeigt, dass in dem Zeitraum vom 16.03.2018, 20.00 Uhr bis 17.03.2018, 08.00 Uhr von einem bisher unbekannten Täter an einem in der Anton-Günther-Straße geparkten blauen Pkw, VW Sharan, der Lack auf der linken Fahrzeugseite und auf der Motorhaube zerkratzt wurde. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg, Telefonnummer 08221/919-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.