Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Unbekannter bucht Geld von Kreditkartenkonto ab

Ein 55-jähriger Mann stellte bei der Prüfung der Umsatzaufstellung seiner dienstlichen Kreditkarte am 09.05.2020 fest, dass es auf seinem Konto mehrere unberechtigte Abbuchungen gab.
Diese beliefen sich auf insgesamt 396,05 US-Dollar, die er nicht getätigt oder bestätigt hatte. Offensichtlich hatte sich ein bislang unbekannter Täter auf noch unbekannte Weise Zugriff auf die Kreditkartendaten des Geschädigten verschafft und mittels diesem die Abbuchungen getätigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.