Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg und Leipheim: Geparkte Pkw angefahren und geflüchtet

Die Polizeiinspektion Günzburg ist auf der Suche nach Zeugen zu zwei Unfallfluchten in Günzburg und Leipheim.

Auto in Günzburg angefahren
Im Zeitraum 27.09.2021, 17.00 Uhr, bis 01.10.2021, 14.30 Uhr wurde ein ‚Am Mittleren Stadtbach‘ in Günzburg geparkter Pkw durch einen bislang unbekannten Täter angefahren. Der schwarze Opel Astra des Geschädigten war ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand abgestellt. Der Unfallverursacher streifte vermutlich den Pkw im Vorbeifahren im Bereich des linken hinteren Kotflügels. Dadurch entstanden Kratzer, der Sachschaden wird auf ca. 1.000 Euro geschätzt.

Unfallflucht in Leipheim
Am Freitagmorgen gegen 07.50 Uhr wurde ein in der Kirchstraße geparkter Pkw angefahren. Der 28-jährige Halter befand sich im Fahrzeug, als ein vor ihm stehender Pkw zum Rückwärtsfahren ansetzte und gegen die vordere Stoßstange seines Pkws fuhr. Der bislang unbekannte Täter fuhr anschließend einige Meter weiter, stieg aus seinem Fahrzeug aus und begutachtete seinen eigenen Schaden. Anschließend setzte er seine Fahrt fort, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen und den Unfall zu melden. Ein Kennzeichen des Verursacherfahrzeuges ist dem Geschädigten nicht bekannt. An seinem Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 100 Euro.

Zeugenhinweise werden unter der Telefonnummer 08221/919-0 erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.