Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Unfälle mit geringeren Sachschäden ohne Verletzte

In Günzburg ereigneten sich am 29.05.2021 zu drei Verkehrsunfällen, bei denen Sachschaden entstand, aber niemand verletzt wurde.

Gegen 12.00 Uhr, am gestrigen Samstag, streifte ein 55-jähriger Paketzusteller mit seinem Transporter in der Straße ‚Am Stadtbach‘ einen, am Fahrbahnrand geparkten, Pkw. Hierbei entstand ein Sachschaden von rund 1.800 Euro.

Um kurz vor 15.00 Uhr ereignete sich dann ein Auffahrunfall, als ein 52-Jähriger mit seinem Pkw an der Kreuzung Augsburger Straße / Tulpenstraße verkehrsbedingt anhalten musste und ein 59-Jähriger Pkw-Fahrer dies zu spät bemerkte. Es kam zum leichten Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei ein Sachschaden von etwa 600 Euro entstand.

Am Samstag, kurz vor 18.00 Uhr, krachte es, als ein 53-jähriger Pkw-Fahrer im Kötzer Weg in Günzburg rückwärts von einem Parkplatz in den Kötzer Weg einfahren wollte und hierbei den Pkw eines 37- Jährigen übersah. Bei dieser Kollision schätzt die Polizei den Schaden auf ca. 1.200 Euro.

Alle Unfälle wurden durch die Streifen der Polizeiinspektion Günzburg aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.