Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Unfall am Kreisverkehr fordert Sachschaden

Gestern Mittag, am 03.03.2020, kam es am Kreisverkehr in Günzburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Fahrzeuge und ein Schild beschädigt wurde.
Eein 61-Jähriger befuhr mit seinem Pkw die Dillinger Straße (B16) in Fahrtrichtung Gundelfingen. Bei der Ausfahrt aus dem Kreisverkehr auf Höhe der Siemensstraße streifte er aus Unachtsamkeit ein dort aufgestelltes Verkehrsschild, welches aus der Verankerung gerissen wurde. Teile des Verkehrsschildes wurden auf die Fahrbahn geschleudert. Hierdurch wurden zwei weitere Pkw beschädigt, welche von einer 66-Jährigen bzw. einem 36-Jährigen gefahren wurden. Insgesamt entstand bei dem Verkehrsunfall ein Sachschaden in Höhe von etwa 7.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.