Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Unfall an Kreuzung mit zwei Verletzten

Am 18.01.2021, gegen 07.35 Uhr, ereignete sich an der Kreuzung Heidenheimer Straße/St 1168 ein Verkehrsunfall.
Der 61-jährige Unfallverursacher wollte von der Heidenheimer Straße nach links auf die Staatsstraße 1168 einbiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines bevorrechtigten Pkw. Beide Fahrer konnten einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden. Sowohl der Unfallverursacher als auch der Fahrer des zweiten Pkws wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich, nach Angaben der Polizeiinspektion Günzburg, auf etwa 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.