Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Unfall auf der B16 beim Spurwechsel

Nicht aufgepasst hatte am 26.11.2020 ein Autofahrer auf der Bundesstraße 16 bei Deffingen, was zu einem Verkehrsunfall führte.
Gestern Abend befuhr ein 56-jähriger Pkw-Fahrer die Bundesstraße 16 aus Richtung Ichenhausen kommend in Richtung Günzburg. Er befuhr die linke Fahrspur. Kurz vor der Abfahrt Bubesheim wechselte der 56-Jährige mit seinem Fahrzeug von der linken Fahrspur auf den rechten Fahrstreifen und übersah dabei einen dort fahrenden Pkw, welcher von einer 40-Jährigen gelenkt wurde. Es kam zum Zusammenstoß, bei welchem ein Sachschaden von etwa 6.000 Euro entstand.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.