Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Günzburg: Unfall auf Kreuzung fordert Sachschaden

Zu einem Verkehrsunfall kam es auf einer Kreuzung in Günzburg am 21.08.2018, bei dem es keine Verletzten gab.
Heute Morgen gegen 06.00 Uhr wollte ein 45-jähriger Pkw-Fahrer die Kreuzung Augsburger Straße – Tulpenstraße – Staatsstraße 2510 von der Tulpenstraße kommend geradeaus überqueren. Hierbei übersah er einen von rechts auf der Augsburger Straße (Staatsstraße 2510) herannahenden vorfahrtsberechtigten Pkw, welcher von einer 61-Jährigen gefahren wurde. Im Kreuzungsbereich kam es zwischen beiden Fahrzeugen zum Zusammenstoß, bei welchem ein Sachschaden von über 8.000 Euro entstand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.