Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Unfall bei Probefahrt mit Quad

Am 11.05.2019, gegen 15.50 Uhr, unternahm ein 33-jähriger Kraftfahrer in der Goethestraße eine Probefahrt mit einem Quad.
Von der Goethestraße wollte er nach links einbiegen, wobei ein von links kommender Pkw anhielt und ihm die Vorfahrt gewährte. Beim Anfahren unterschätzte der Quad-Fahrer offensichtlich die Leistung des Quads, weshalb er die Kontrolle über das Gefährt verlor und beim Einbiegevorgang gegen die hintere linke Tür des wartenden Pkw stieß. Am Pkw entstand dadurch ein Schaden in Höhe von etwa 500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.