Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Unfall beim Ausparken – Fahrer flüchtet

Am Donnerstag, 21.07.2022, 20.25 Uhr rangierte der Fahrer eines VW-Polo in der Bahnhofstraße aus einer Parklücke rückwärts aus. Hierbei berührte er ein geparktes Leichtkraftrad leicht.
Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr der Unfallverursacher davon. Von aufmerksamen Mitbürgern konnte das Geschehen beobachtet werden. Diese merkten sich das Kennzeichen des Verursacherfahrzeuges, so dass die Polizei die Halteradresse aufsuchen konnte. Dort wurde der VW mit Beschädigungen im Heckbereich angetroffen. Die Ermittlungen zum verantwortlichen Fahrzeugführer zum Unfallzeitpunkt sind aktuell noch am Laufen, teilt die Polizeiinspektion Günzburg mit.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.