Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Unfall beim Fahrstreifenwechsel

Auf der Bundesstraße 16 verursachte ein Autofahrer Sachschaden bei einem Verkehrsunfall bei Günzburg.
Am 22.03.2021 befuhr ein 31-Jähriger mit seinem Pkw die Bundesstraße 16 aus Richtung Günzburg in Richtung Ichenhausen. Etwa auf Höhe der Abfahrt Deffinen/Denzingen wechselte er von der linken Fahrspur auf die rechte Fahrspur. Dabei übersah er einen auf der rechten Fahrspur befindlichen Pkw, welcher von einem 73-Jährigen gefahren wurde. Zwischen beiden Fahrzeugen kam es zum Zusammenstoß, bei dem ein Sachschaden von mehr als 7.000 Euro entstand.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.