Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Unfall beim Vorbeifahren

Ein Autofahrer deutete eine Verkehrssituation am 14.11.2018 in Günzburg falsch und schrammte an einem Auto vorbei.
Ein 82-jähriger Pkw-Fahrer musste gestern Abend von der Ludwig-Heilmeyer-Straße kommend an der Einmündung zur Staatsstraße 2510 verkehrsbedingt anhalten. Als der 82-Jährige mit seinem Pkw auch dann nicht auf die Staatsstraße einfuhr, als sich mutmaßlich eine größere Lücke im auf der Staatsstraße fließenden Verkehr ergab, ging ein ihm nachfolgender 27-jähriger Pkw-Fahrer davon aus, dass er 82-Jährige am Fahrbahnrand angehalten hatte und wollte links an dem Pkw des 82-Jährigen vorbeifahren. Bei schätzte der 27-Jährige den Abstand zu seinem Vordermann falsch ein und streifte das Fahrzeug des älteren Mannes. Hierbei entstand ein Schaden von etwa 6.000 Euro

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.