Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Unfall im Kreuzungsbereich fordert Sachschaden

Sachschaden war am 03.08.2019 bei einem Verkehrsunfall in Günzburg, auf einer Kreuzung, entstanden.
Am Samstag gegen 16.00 Uhr befuhr eine 45-jährige Fahrzeugführerin mit ihrem Pkw die Ulmer Straße in Günzburg in Fahrtrichtung Leipheim. Im Kreuzungsbereich zur Reindlstraße bog die Fahrzeugführerin nach links ab und übersah dabei die auf der Ulmer Straße entgegenkommende 19-jährige Fahrerin eines Pkws, wodurch es zum Zusammenstoß kam. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 1500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.