Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Unfall mit dreirädrigem E-Bike

Am 14.04.2020, gegen 10.35 Uhr, fuhr eine 67-jährige Frau mit einem dreirädrigen E-Bike auf dem Erlenbadweg, wo es zu einem Unfall kam.
In einer Linkskurve fuhr sie über ein Kanalgitter am rechten Fahrbahnrand und verlor daraufhin die Kontrolle über ihr Gefährt, so dass sie schließlich zu Boden stürzte. Da die Frau offensichtlich hierbei den Arm gebrochen hatte und unter anderem über Schmerzen im Hüftbereich klagte, wurde sie mit dem Rettungsdienst ins Kreiskrankenhaus Günzburg gebracht. An ihrem Gefährt entstand augenscheinlich kein Schaden, wie die Polizeiinspektion Günzburg mitteilte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.