Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Unfall mit verletztem Zweiradfahrer – Pkw flüchtet

Ein Autofahrer war am 03.08.2021 bei Günzburg für den Sturz eines Leichtkraftradfahrer verantwortlich, welcher aber nicht anhielt, sondern Unfallflucht beging.
Gestern gegen 22.30 Uhr wollte ein 16-Jähriger mit seinem Leichtkraftrad der auf der Staatsstraße 2510 in Richtung Burgau unterwegs war, an der Einmündung Staatsstraße 2510 zur Staatsstraße 2028 nach links in Richtung Offingen abbiegen. Hierzu ordnete er sich auf der Linksabbiegespur ein. Dabei wurde er von einem unbekannten Pkw links überholt, der anschließend auf der Staatsstraße 2510 geradeaus in Richtung Burgau weiterfuhr. Aufgrund dieses Fahrmanövers des Pkw-Lenkers musste der 16-Jährige sein Leichtkraftrad stark abbremsen und kam letztlich zu Sturz. Der Fahrer des Pkws entfernte sich, ohne anzuhalten mit seinem Fahrzeug unerlaubt von der Unfallstelle.

Der 16-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.000 Euro.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben bzw. Angaben zu dem bislang unbekannten Unfallverursacher machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.