Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Unfallflucht am Ärztehaus

Zeugen zu einer Unfallflucht auf einem Parkplatz in Günzburg sucht die örtliche Polizeiinspektion.
Am gestrigen Dienstag parkte eine Dame ihren schwarzen Pkw Toyota um 14.45 Uhr auf dem Parkplatz eines Ärztehauses in der Lindenallee. Als sie kurz nach 15.00 Uhr zur ihrem Fahrzeug zurückkam stellte sie fest, dass dieses in der Zwischenzeit durch einen Unfall beschädigt wurde. Der unbekannte Unfallverursacher hatte sich jedoch von der Unfallstelle entfernt. Am Fahrzeug der Geschädigten entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro. Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.