Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Unfallflucht auf Legoland-Parkplatz – Zeugen gesucht

Zu einer Unfallflucht auf dem Legoland-Parkplatz, am 16.04.2019, sucht die Polizei Günzburg nach Zeugen.
Am gestrigen Dienstag in dem Zeitraum zwischen 11.00 Uhr und 20.00 Uhr wurde auf dem Parkplatz des Legoland-Freizeitparks ein Pkw, Audi, Typ A 4, angefahren und beschädigt. Anschließend entfernte sich der unbekannte Unfallverursacher, mutmaßlich der Fahrer eines blauen Fahrzeuges, unerlaubt von der Unfallstelle. Die Höhe des an dem beschädigten Fahrzeug entstandenen Sachschadens steht derzeit noch nicht fest. Die Polizeiinspektion Günzburg bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 08221/919-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.