Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Unfallflucht beim MC Donalds bleibt nicht ungestraft

Gestern Abend, 27.07.2022, wurde auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants in der Ulmer Straße in Günzburg ein dort abgestellter Pkw angefahren und beschädigt.
Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Aufgrund des Umstandes, dass der Unfall beobachtet wurde, ermittelten die Beamten den 20-jährigen Unfallverursacher. Gegen ihn leiteten sie ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachtes des unerlaubten Entfernens ein. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.