Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Unfallflucht beobachtet

Am 19.03.2021 ereignete sich auf dem Parkplatz der Urologiepraxis beim Kreiskrankenhaus Günzburg eine Unfallflucht.
Die 49-jährige Geschädigte wollte mit ihrem Pkw gerade den Parkplatz verlassen, als ein BMW rückwärts aus einer Parklücke fuhr. Die Geschädigte blieb deshalb stehen, der BMW fuhr jedoch weiter rückwärts und touchierte letztlich ihr Fahrzeug. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher von der Örtlichkeit. Am Pkw der Geschädigten entstand ein Sachschaden von ca. 500 Euro. Da das Kennzeichen abgelesen wurde, erwartet nun den Fahrer eine Anzeige wegen Verkehrsunfallflucht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.