Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Unfallflucht durch Lkw-Fahrer

Am Freitag, 23.07.2021 kam es um kurz nach 15.00 Uhr auf dem Gelände des Clean- und Garagenparks in der Lochfelbenstraße in Günzburg zu einer Unfallflucht.
Ein bislang unbekannter Lkw-Fahrer blieb beim Rangieren an der Dachrinne der SB-Waschanlage hängen blieb. Der Fahrer stieg aus, begutachtete den Schaden und entfernte sich dann unerlaubt von der Unfallstelle. Dank einer vorhandenen Videoüberwachung kann der Unfallablauf gut nachvollzogen werden. Auch die Kennzeichen des ausländischen Lkw sind bekannt. Die Ermittlungen zur Feststellung der Identität des Unfallverursachers dauern noch an, sind aber aufgrund der vorhandenen Erkenntnisse erfolgversprechend.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.