Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Unfallflucht mit hohem Schaden von Zeugen beobachtet

Dank aufmerksamer Zeugen konnte eine Unfallflucht, die sich am 23.10.2020 in Günzburg ereignete, geklärt werden.
Gegen 10.50 Uhr parkte ein 65-jähriger Mann auf einem Parkplatz in der Bahnhofstraße rückwärts aus und stieß hierbei gegen einen hochwertigen, geparkten Pkw. Anschließend entfernte er sich von der Unfallstelle. Unbeteiligte Zeugen konnten den Unfall beobachten, so dass der Beschuldigte schnell ermittelt war. Es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt 13.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.