Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Unfallfluchten am Krankenhaus und Landratsamt

Zu zwei Unfallfluchten in Günzburg, am 01.08.2019, ist die Polizei auf der Suche nach Zeugen und bittet um entsprechende Hinweise.

Am gestrigen Donnerstag in dem Zeitraum zwischen 15.30 Uhr und 18.00 Uhr wurde auf dem Parkplatz des Kreiskrankenhauses ein dort geparkter Pkw, BMW, angefahren und beschädigt. Der unbekannte Unfallverursacher, welcher einen Schaden im dreistelligen Bereich hinterließ, entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle.

Gestern in dem Zeitraum zwischen 14.00 Uhr und 17.30 Uhr wurde auf dem Parkplatz des Landratsamtes in der Straße „An der Kapuzinermauer“ ein dort abgestelltes Motorrad angefahren. Dieses fiel daraufhin um. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. An dem Motorrad entstand ein Schaden von mehreren hundert Euro.

Zeugen, die Angaben zu dem unbekannten Unfallverursacher in den beiden Fällen machen können, oder den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg unter der Telefonnummer 08221/919-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.