Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Unfallflüchtiger lässt Sachschaden zurück

In der Straße ‚Zum Kuhturm‘, in Günzburg, fuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer im Bereich einer Hofeinfahrt gegen einen dort angebrachten Stahlbügel und dann davon.
Hierdurch wurden das Fundament und die Hauswand einer angrenzenden Pension beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Die Höhe des entstandenen Sachschadens dürfte sich auf mehrere tausend Euro belaufen. Zeugen, die Angaben zum Unfallverursacher machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Rufnummer 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.